Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Röder, Dres. med. dent. Anja & Ralf Seubert, 90518 Altdorf b. Nürnberg

Zahnärztin Dr. Anja Seubert

Schwerpunkte: Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde

1996 – 2001         Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen

2001                        Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt

2002                        Promotion Dr. med. dent.

2002 – 2004          Assistenzzahnärztin in Fürth

2005                        Gründung der eigenen Praxis mit Dr. Ralf Seubert in Altdorf bei Nürnberg

 

Fortbildungen im In- und Ausland

Curriculum Parodontologie

Curriculum Ästhetische Zahnmedizin

 

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
  • Deutsche Gesellschaft Parodontologie

 

Über mich:

Ich hatte schon früh Interesse an medizinischen Themen, da ich in einer Arztfamilie aufgewachsen bin. An der Zahnmedizin fasziniert mich die Synthese verschiedener Aspekte. So verbindet sich die reine Zahnmedizin mit sozialen, künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten. Es spielen Ästhetik, der Sinn für Formen und Farben genauso eine Rolle, wie Einfühlvermögen und eine klare Kommunikation im Umgang mit meinen Patienten.